Im Winter 2003 kam einer unserer Kunden auf uns zu und sagte, dass er 1982 die “WIMI”-Rose – benannt nach dem berühmten Volksschauspieler Willy Millowitsch aus der Taufe gehoben habe und dass man dies im Jahre 2005 noch einmal mit einer prominenten Persönlichkeit wiederholen möchte.
Wir suchten eine Frau die international eine bekannte Persönlichkeit ist und nach Möglichkeit auch noch aus dem regionalen Umfeld des Kunden kommen sollte.
Schnell fiel die Wahl auf Heidi Klum die nach einigen Gespräche begeistert zusagte.
Am 23. Mai 2005 fand dann die Rosentaufe statt, an der Heidi Klum trotz ihrer Schwangerschaft persönlich teilnahm.
Im Vorfeld waren natürlich -zig Sachen zu organisieren.
Direkt vor der eigentlichen Rosentaufe wurde diese über eine Woche in der Kölner EXPRESS ausgiebigst vorgestellt.
Die bei der Rosentaufe anwesende Presse hat das Ereignis national und international verbreitet und veröffentlicht, was unserem Kunde eine enorme Medienpräsenz einbrachte.

Close Menu